Liebe Modellbaufreunde,

der Shop ist geschlossen.

Die Folgen des russischen Überfalls auf die Ukraine haben zu einem deutlichen Umsatzeinbruch geführt, welcher sich bis heute nicht erholt hat. In Verbindung mit der zunehmenden Anzahl an Kleinstbestellungen rentiert sich das Ganze nicht mehr. Daher habe ich mir für meinen weiteren Lebensunterhalt eine Vollzeitstelle gesucht, welche ich zum 1.6.23 und damit auf den Tag 28 Jahre nach Eröffnung meines Modellbaugeschäftes angetreten habe.
Ob und in welcher Form es hier mit dem Shop einmal weitergeht weiß ich noch nicht.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Kunden, besonders den langjährigen Stammkunden, bedanken. Besondere Grüße gehen in dieser Hinsicht nach Franken, in den Taunus sowie in die Freie- und Modellbaustadt Hamburg.

Offene Bestellungen werden, soweit bezahlt, nachgeliefert oder erstattet.

Kontaktaufnahme bitte per Mail (info@hsc-models.com), da ich telefonisch nicht mehr erreichbar bin.

Lars Grundmann




Login